Breaking Dawn Cast

Am ersten November haben die Dreharbeiten zu Breaking Dawn begonnen.

 

Somit steht nun das komplette Cast für Breaking Dawn fest.

 

Hier alle neuen Rollen im Überblick:

 

Amazonen:
Senna – Tracey Heggins
Zafrina – Judith Shekoni

 

Ägypter:
Amun – Omar Metwally
Kebi – Andrea Gabriel
Benjamin – Rami Malek - bereits schon früher bestätigt
Tia – Angela Sarafyan

 

Iren:
Maggie – Marlane Barnes
Siobhan – Lisa Howard
Liam – Patrick Brennan

 

Rumänen:
Vladimir – Noel Fisher
Stefan – Guri Weinberg

 

Amerikanischen Nomaden:
Garett – Lee Pace
Mary – Toni Trucks
Randall – Bill Tangradi
Peter – Erik Odom
Charlotte – Valorie Curry

 

Europäer:
Alistair – Joe Anderson

 

Zudem wurden von Summit noch weitere Schauspieler bekannt gegeben, allerdings noch nicht welche Rollen sie spielen werden.

Es handelt sich um folgende Schauspieler:

Olga Fonda
Janelle Froehlich
Masami Kosaka
Sebastiao Lemos
Amadou Ly
Ty Olsson
Wendell Pierce
Carolina Virguez

 

Die Frage die euch natürlich am meisten Interessieren wird ist "Wer spielt nun Nessy!?"

Diese Frage kann ich euch ebenfalls beantworten. Nessie wird Mackenzie Foy spielen.

Vor kurzem kamen jedoch Gerüchte auf das es mehr wie eine Nessy Darstellerin geben wird, um den schnellen Wachstum von Nessy zu verdeutlichen.

 

Alles was bereits zu Breaking Dawn bekannt ist, könnt ihr hier und hier nachlesen.


Quellen: Facebook, Facebook1

Bella (Admin)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0