Taylor und Kristen in Berlin

Wie in der neuen Bravo zu lesen, sollen Kristen und Taylor am 18 Juni in Berlin zu besuch sein. Also schon in einer Woche.

In der Bravo habt ihr die Möglichkeit, ein Meet and Greet mit den beiden zu gewinnen. Wie das geht erfahrt ihr in der neuen Bravo.

Wann genau und wo genau die beiden in Berlin sind und was an Programm geplant ist, ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: Bravo

Bella (Admin)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Franzi (Mittwoch, 16 Juni 2010 20:44)

    hey kerstin!
    ich hab das leider voll verpennt mit dem gewinnspiel. kannst du mir vllt sagen, was man da genau machen muss?
    liebe grüße

  • #2

    Kerstin (Donnerstag, 17 Juni 2010 01:15)

    @ Franzi: Also man musste ein Bild, mit Angabe von Alter und Namen an die Bravo schicken und das war es.
    So viel ich weiß ist der Einsendeschluss aber schon vorbei.
    Habe das selber nur kurz gelesen, als ich die Bravo im Zeitschriftenregal sah, wo drauf stand "Meet and greet mit Taylor und Kristen zu gewinnen".
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • #3

    Franzi (Donnerstag, 17 Juni 2010 14:31)

    Ach schade.... aber trotzdem danke!

  • #4

    Kerstin (Freitag, 18 Juni 2010 00:01)

    @Franzi: Np. Mehr als eine Pressekonferenz wird es ja sowieso morgen in Berlin nicht geben.