MTV Movie Awards

Heute Nacht ist es endlich soweit und MTV zeigt von 3:00-5:00Uhr live die MTV Awards.

Bevor die Show losgeht für euch noch mal ein Überblick, über alle wichtigen Infos zur Show:

  • Rob und Taylor drehten ordentlich die Werbetrommel für die Awards und waren in 2 sehr lustigen Promovideo zu sehen. (unter "mehr lesen") gibt es die Videos.
  • Jackson wird auch vor Ort sein und zeigte MTV schon einmal was er heute anziehen wird und beantwortete einige Fanfragen (unter "mehr lesen" gibt es die Videos)
  • Wer wissen möchte wer wo sitzt, sollte einmal hier vorbei schauen
  • Für alle die heute Nacht nicht so lange aufbleiben können und wollen, gibt es nun die Wiederholungstermine von MTV
    • Montag, 07.06 von 20-22Uhr
    • Mittwoch, 09.06 von 16:30-18:30Uhr
    • Freitag, 11.06 von 10:30-12:30Uhr

Ich selbst werde die Nacht wachbleiben und regelmäßig den Twitter zu Page aktualisieren, so dass ihr auf dem laufenden bleibt.

 

Quellen: MTV1, MTV2, MTV3, MTV4 , MTV5

Bella (Admin)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0