Eclipse Trailer morgen Nacht!

Wie ich euch bereits berichtet habe, wird morgen in der Oprah Winfrey Show der Final Trailer von Eclipse gezeigt werden.

Da aber nicht jeder die Show sehen kann, gab Summit nun bekannt das man den Trailer ab morgen Nacht 2:15Uhr deutsche Zeit auch im Internet sehen kann.

Ab dann könnt ihr den Trailer z.B. auf der Seite von Eclipse finden, ich werde ihn natürlich auch hier posten sobald er veröffentlicht wurde.

 

Einen kleine Vorschau zur Oprah Winfrey Show morgen, könnt ihr im Video unter "mehr lesen" sehen.

 

Zudem hat Annina Braunmüller (Synchronstimmer von Bella) heute schon auf ihrer offiziellen Fanpage bekannt gegeben, dass der Final Trailer von Eclipse bereits fertig auf deutsch synchronisiert ist, jedoch noch nicht bekannt ist ab er in Deutschland veröffentlicht wird.

 

Bella (Admin)

 

Quelle: Annina Braunmüller.de, His golden eyes und Youtube

Kommentar schreiben

Kommentare: 0