Ganz viele Awards

In den letzten Tagen wurden einige unsere Twilight Stars im Awards überschüttet. Hier eine Liste der wichtigsten Ereignisse der letzten Woche:

 

1. Die BAFTA Awards in London. Anwesend waren Rob, Kristen, Anna und Jamie Campbell Bower. Kristen bekamm den Rising Star Award und Rob war als Lautador da.

Hier gibt es Bilder und Videos von:

 

2. New Moon ist in gleich mehreren Kategorien bei den Kids Choice Award numieniert.

Die Nominierungen sind:

  1. Favorite Couple: Edward & Bella / Jacob & Bella
  2. Favorite Movie: New Moon
  3. Movie Actor: Taylor
  4. Favorite Book: Die Twilight Bücher

Voten könnt ihr hier. (ohne Anmeldung und täglich)

 

3. Dürfen wir obwohl New Moon leider nicht nominiert sind gespannt auf die Oskars sein. Dort werden nämlich Kristen und Taylor einen Oskar übergeben. Die Oskar könnt ihr euch nächsten Sonntag ab 1Uhr auf Prosieben ansehen. Den Artikel in dem Kristen dies bestätigt könnt ihr hier lesen.

 

4. Dakota und Taylor sind beide für den Young Artist Award 2010 nominiert. Die Awards finden am 11 April in Kalifornien statt.

Wer noch alles nominiert ist findet ihr hier.

 

5. Kristen bekam bei den Elle Style Awards den Woman auf the Year Award. Bilder findet ihr hier.

 

6. Anna und Rob sind für den Jameson Empire Award 2010 nominiert. Voten für die beiden könnt ihr hier. (ohne Anmeldung)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0