TV Tipp: Vampire Diaries

Hat zwar nichts mit Twilight zu tun, aber trotzdem einen Newspost wert :-)

 

Ab heute startet auf Pro7 die Serie "Vampire Diaries". In der Serie geht es wie der Name schon sagt um Vampire. Elena der Hauptcharakter verlor durch einen Unfall ihre Eltern und lebt seit dem bei ihrer Tante.

Als nach den Sommerferien ein neuer Schüler namens Stefano (in der Serie Stefan) in die Schule kommt, verliebt sie sich sofort in ihn. Auch er wird aufmerksam auf Elena, weil sie ihn an Catarina, die ihn zum Vampir gemacht und in die er verliebt war erinnert.

Damon sein Bruder taucht aber ebenfalls in Fell's Church auf und findet interesse an Elena.

Wie die ganze Geschichte weiter geht und welche dunkle macht noch ihn Unwesen treibt, könnt ihr ab heute um 21:15 auf Pro7 sehen.

Pro7 wird in den nächsten Wochen die ersten 5 Folgen ausstrahlen, wer es nicht erwarten kann wie es weiter geht, sollte zu den Büchern greifen. Alle 4 Bände bekommt ihr z.B. beim Weltbild schon für 15€.

Im März erscheint die Fortsetzung der Bücher auch in Deutschland auf den Markt.

Viel Spaß beim TV schauen!

Bella (Admin)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0