Taylor Lautner meist bezahlte Teenager in Hollywood!

Hier ein übersetzer Text für euch:

 

Ich erfuhr gerade, dass Taylor Lautner jetzt vor ab bezahlt wird. Richtig gehört, der 17 jährige Co-Star, bekannt aus der Twilight-Saga, der mit seinem lederfarbenen Körperbau, Mädchen zum schreiben bringt, wenn er in New Moon sein Hemd auszieht, bekommt 7,5 Millionen US$ für seinen nächsten Film.

Er heißt Nothern Lights (Nordlichter) und Regie wird John Morre (Max Payne) führen. Starttermin des Films wird der 1. April sein.

Logline sagt, indem Film geht es um 4 Piloten, die sich gegen den besten der Welt behaupten wollen.

Der Film wird produziert von David Ellison und seiner neuen Gesellschaft Skydance Produktion. Paramount machte sich bereits einen ersten Einblick auf die Entwicklungen.

Die Gage die Taylor für diesen Film bekommt, macht ihn zum höchst bezahlten Schauspieler in ganz Hollywood. (Ich sagte, dass weder Zac Efron noch Miley Cyrus jemals ein Gehalt auch nur in der Nähe davon für ihre Filme bekommen haben. Unglaublich!)

Nun stellt sich die Frage, ob Paramount die ebenfalls mit Taylor in ihrem nächsten Film Max Steel arbeiten, und somit ihren eigenen Kassenschlager haben, Taylor noch ein höheres Gehalt geben werden.

 

Den Original Artikel findet ihr hier.

Quelle

Bre (Co-admin)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0