Neu!!!!

Auf der Seite findet ihr ab Heute einige neue Dinge.

 

Zum einen ist der Fanfictionbereich eröffnet, indem ihr abheute das erste Kapitel von "Biss zur Mittaernachtsstunde" lesen könnt.

Ihr selber habt zudem die Möglichkeit den Autoren eine Nachricht zu hinterlassen, oder in diesem Bereich eure eigene Fanfiction zu veröffentlichen.

Genaueres erfahrt ihr hier.

 

Zudem gibt es wieder 2 neue Steckbriefe auf der Page. Den von Kellan Lutz und Billy Burke.

Wenn ihr selbst Interesse habt, einen Steckbrief zu gestalten, der dann mit eurem Namen veröffentlich wird (auf Wunsch auch ohne). Schickt einfach eine Mail an newsvontwilight@gmx.de mit dem Betreff "Steckbrief", oder meldet euch über das Kontakformular. Schreibt bitte in der Mail, welchen Steckbrief ihr übernehmen wollt.

 

Der Terminkalender ist heute auch wieder aktualisiert worden, sodass viele neue Termine nun in ihm enthalten sind. Wenn euch noch ein Termin fehlt, mailt ihn uns einfach.

 

Ab heute werdet ihr zudem in den News immer die Termine des Tages finden, sofern es denn welche gibt, sodass ihr immer auf dem laufenden bleibt und keinen wichtigen Termin verpasst.

 

Wünsche euch noch viel Spaß auf der Page!

Bella (Admin)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0