5 Geheimnisse über New Moon von (Bre)

                                                Übersetzer 3.       

 

 

1.Verborgener Wolf

Suchen nach einem umgekehrt Gravieren eines Wolfs im Schuss der Schüssel, in der Carlisle seine Erste-Hilfe-Ausrüstung verbrennt; auf Jacobs  T-Shirt, wenn er Bella im Schulparkplatz zum ersten Mal trifft; und ein Wolf-Schmuck auf dem Traumfänger, dass er her.  gibt ' 

 

2.Vampir-Aufzug-Musik' .

Wenn Edward, Bella, und Alice  in den Aufzug kommen auf dem Weg um die Volturi zu sehen, die Musik, die im Aufzug spielt, ist von Strauss ' Die Fledermaus (a.k.a. Die Fledermaus).

 

3. Emotionales Gepäck?

'Wenn Bella  nach der Wiese sucht, wo sie und Edward, sich zusammen hinlegend gesehen werden, trägt sie einen goldenen Kompass geklammert an ihrem Rucksack geklammert - ein Teil meines Gepäcks!

 

4. Schneller Bittsteller

'Wir haben einen kleinen Trick gemacht, wenn Edward aus Bellas Lastwagen und sie das Re-Argumentieren herauskommt. Wir wollten Edward zeigen,  wie er sich unmöglich schnell bewegt, so stellten wir, Rob direkt neben die Kamera, aber außer Sicht, und verwendeten einen Double wie Rob  angekleidet im Treiber sitz . Wenn Edward, rauskommt ist es das Double , und dann tritt Rob vor die Kamera, und es aussieht, als ob er schneller hierher kam als menschlich es möglich ist.

 

5. Schlagen Sie es

Und zuletzt, aber nicht am wenigsten nach: Wenn ihr wissen wollt, was Jacob sagt, bevor er fast Bella küsst, müsst ihr einen Quileute fragen! Die Adresse des Quileute Stammesrats ist quileutenation.org. Ich kann euch das  erzählen: Er, sagt Kwop kilawtley.

 

Quelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0