Promotour hat begonnen

Nachdem die Dreharbeiten für Eclipse nun beendet sind, ist der Cast nun auf Promotour.

Taylor und Kristen sind gerade in Brasilien und Rob ist nach Japan gereist um dort Werbung für New Moon zu machen.

 

Bilder die es von der Promotour bereits gibt, könnt ihr euch in der Galerie

oder hier anschauen.

Bella (Admin)

 

---------------------------------Nachtrag----------------------------------------

Leider haben wir nur Informationen für die US-Tour, europäische Termine sind uns noch nicht viele bekannt. Außer der am 14. November in München, zu dem die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner anreisen werden.

Deswegen werden an dem Tag auch in Salt Lake City höchstens Nebendarsteller erscheinen können, wie z.B. Ashley Greene, Peter Facinelli oder Christian Serratos. Was uns natürlich besonders freut!

 

Ab heute findet ihr auch in der Galerie oder hier Bilder von Rob der in Japan mit Chris Weitz unterwegs ist. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0