Event in München

Seit heute morgen kann man sich nun Tickets für das Event holen. Da dies aber nicht alles besonders glatt gelaufen ist und es technische Probleme gab, hat noch nicht jeder Karten bekommen.

 

Hier nun die neusten Infos zum stand der Dinge:

1. Es gibt noch Karten.

2. Die Karten über Internet sind jedoch schon vergriffen

3. Wer noch Karten haben möchte muss sich an folgende Hotline wenden:

089/378-34503, 089/378-21645 und 089/378-44900. Die Servicezeiten der Bestell-Hotline sind 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 19:00 Uhr!


WICHTIG: Habt Geduld beim anrufen, auch die Leitungen sind überlastet und es kann dauern bis man durch kommt. Das ihr nicht direkt durchkommt heißt nicht das es keine Karten mehr gibt. Sobald bekannt wird das alle Karten ausverkauft sind, werde ich es hier posten.

 

----------------------------------Nachtrag---------------------------------

Laut neusten Informationen sind die Karten nun vergriffen. In den nächsten Tagen, werden jedoch bestimmt einige Karten abgegeben die zu viel sind. Ihr solltet jedoch nicht Leute unterstützen die damit Geld machen und die Karten teuer verkaufen wollen.

 

Bella (Admin)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0